Inhaltsanalytische Untersuchungen von User-Generated-Content-Angeboten: Eine Bestandsaufnahme zur Anwendung der Methode


Naab, Teresa K. ; Sehl, Annika



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2014
Buchtitel: Automatisierung in der Inhaltsanalyse
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Band/Volume: 11
Seitenbereich: 127-144
Veranstaltungstitel: 14. Fachgruppentagung "Fortschritte der Inhaltsanalyse"
Veranstaltungsort: Zürich, Switzerland
Veranstaltungsdatum: 27.-29.09.2012
Herausgeber: Sommer, Katharina ; Wettstein, Martin ; Wirth, Werner ; Matthes, Jörg
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Herbert von Halem Verlag
ISBN: 978-3-86962-145-6 , 3-86962-145-1 , 978-3-86962-149-4
ISSN: 1863-4966
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch und Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Naab, Teresa K. ; Sehl, Annika

Google Scholar: Naab, Teresa K. ; Sehl, Annika

ORCID: Naab, Teresa K. ORCID: 0000-0001-7345-2559 ; Sehl, Annika

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen