Why do judgments of learning modify memory? Evidence from identical pairs and relatedness judgments


Halamish, Vered ; Undorf, Monika



DOI: https://doi.org/10.1037/xlm0001174
URL: https://psycnet.apa.org/record/2022-93461-001
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Experimental Psychology. Learning, Memory, and Cognition
Band/Volume: 49
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 547-556
Ort der Veröffentlichung: Washington, DC [u.a.]
Verlag: American Psychological Association
ISSN: 0278-7393 , 1939-1285
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie (Seniorprofessur) (Erdfelder 2019-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen