On the challenges of measuring mobile social media use: explaining differences between data from surveys and mobile experience sampling


Karnowski, Veronika ; Naab, Teresa K. ; Schlütz, Daniela



URL: https://www.researchgate.net/publication/333325917...
Weitere URL: https://www.halem-verlag.de/wp-content/uploads/201...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Measuring media use and exposure : recent developments and challenges
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Band/Volume: 14
Seitenbereich: 59-89
Herausgeber: Peter, Christina ; Naab, Teresa K. ; Kühne, Rinaldo
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Herbert von Halem Verlag
ISBN: 978-3-86962-287-3 , 3-86962-287-3 , 978-3-86962-288-0
ISSN: 1863-4966
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Karnowski, Veronika ; Naab, Teresa K. ; Schlütz, Daniela

Google Scholar: Karnowski, Veronika ; Naab, Teresa K. ; Schlütz, Daniela

ORCID: Karnowski, Veronika, Naab, Teresa K. ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7345-2559 and Schlütz, Daniela ["search_editors_ORCID" not defined] Peter, Christina, Naab, Teresa K. ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7345-2559 and Kühne, Rinaldo

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen