Media biases and voter attitudes during the 2009, 2013, and 2017 federal election campaigns


Schmitt-Beck, Rüdiger ; Staudt, Alexander



DOI: https://doi.org/10.1093/oso/9780198847519.003.0013
URL: https://academic.oup.com/book/41555/chapter/353023...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: The changing German voter
Seitenbereich: 257-281
Herausgeber: Schmitt-Beck, Rüdiger ; Roßteutscher, Sigrid ; Schoen, Harald ; Weßels, Bernhard ; Wolf, Christof
Ort der Veröffentlichung: Oxford ; New York, NY
Verlag: Oxford University Press
ISBN: 978-0-19-884751-9 , 0-19-884751-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich B
Fakultät für Sozialwissenschaften > Politikwissenschaft, Politische Soziologie (Schmitt-Beck 2008-2023)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
320 Politik
Freie Schlagwörter (Englisch): persuasive media effects , coverage bias , statement bias , party evaluations , candidate evaluations




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Schmitt-Beck, Rüdiger ; Staudt, Alexander

Google Scholar: Schmitt-Beck, Rüdiger ; Staudt, Alexander

["search_editors_ORCID" not defined] Schmitt-Beck, Rüdiger, Roßteutscher, Sigrid, Schoen, Harald, Weßels, Bernhard and Wolf, Christof ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9364-9524

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen