Social/dialogical roles of social robots in supporting children's learning of language and literacy - A review and analysis of innovative roles


Rohlfing, Katharina J. ; Altvater-Mackensen, Nicole ; Caruana, Nathan ; Van den Berghe, Rianne ; Bruno, Barbara ; Tolksdorf, Nils F. ; Hanulíková, Adriana


[img] PDF
frobt-09-971749.pdf - Veröffentlichte Version

Download (878kB)

DOI: https://doi.org/10.3389/frobt.2022.971749
URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/frobt...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-630858
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Robotics and AI
Band/Volume: 2022
Heft/Issue: Article 971749
Seitenbereich: 1-15
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 2296-9144
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik/Synchronie (Altvater-Mackensen, 2022-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen