Diagnostik im Unterricht unterstützt durch Kooperationen in Campus-Community-Partnerschaften


Karst, Karina ; Dotzel, Stefanie ; Stark, Maximilian ; Derkau, Julia ; Münzer, Stefan



URL: https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.31244/97838309...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
Seitenbereich: 77-97
Herausgeber: Karst, Karina ; Thoma, Dieter ; Derkau, Julia ; Seifried, Jürgen
Ort der Veröffentlichung: Waxmann
Verlag: Münster ; New York
ISBN: 978-3-8309-4343-3 , 978-3-8309-9343-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Karst, Karina ; Dotzel, Stefanie ; Stark, Maximilian ; Derkau, Julia ; Münzer, Stefan

Google Scholar: Karst, Karina ; Dotzel, Stefanie ; Stark, Maximilian ; Derkau, Julia ; Münzer, Stefan

ORCID: Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Dotzel, Stefanie ; Stark, Maximilian ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Münzer, Stefan ["search_editors_ORCID" not defined] Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen