Automatic facial coding predicts self-report of emotion, advertisement and brand effects elicited by video commercials


Höfling, Tim ; Alpers, Georg W.


[img] PDF
fnins-17-1125983.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.3389/fnins.2023.1125983
URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fnins...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-639442
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Neuroscience
Band/Volume: 17
Heft/Issue: Article 1125983
Seitenbereich: 1-15
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 1662-453X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Klinische u. Biologische Psychologie u. Psychotherapie (Alpers 2010-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie


Soziale NachhaltigkeitSDG 3: Gesundheit und Wohlergehen


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen