A systematic review of e-cigarette marketing communication: Messages, communication channels, and strategies


Lyu, Joanne Chen ; Huang, Peiyi ; Jiang, Nan ; Ling, Pamela M.


[img] PDF
ijerph-19-09263-v2.pdf - Veröffentlichte Version

Download (2MB)

DOI: https://doi.org/10.3390/ijerph19159263
URL: https://www.mdpi.com/1660-4601/19/15/9263
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-647720
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Environmental Research and Public Health : IJERPH
Band/Volume: 19
Heft/Issue: 15 , Article 9263
Seitenbereich: 1-15
Ort der Veröffentlichung: Basel
Verlag: MDPI AG
ISSN: 1661-7827 , 1660-4601
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Allgemeine Psychologie (Bröder 2010-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
610 Medizin, Gesundheit
Freie Schlagwörter (Englisch): e-cigarettes , marketing communication , marketing communication messages , communication channels , marketing communication strategies




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen