Remembering the truth or falsity of advertising claims: A preregistered model-based test of three competing theoretical accounts


Nadarevic, Lena ; Bell, Raoul


[img] PDF
s13423-024-02482-8-2.pdf - Veröffentlichte Version

Download (509kB)

DOI: https://doi.org/10.3758/s13423-024-02482-8
URL: https://link.springer.com/article/10.3758/s13423-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/379268432...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-667540
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychonomic Bulletin & Review : PB&R
Band/Volume: 31
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 2323-2331
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer
ISSN: 1069-9384 , 1531-5320
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie mit Schwerp. Kognitives Altern (Kuhlmann 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Freie Schlagwörter (Englisch): cartesian model , spinozan model , expectations , advertising claims , feedback memory , multinomial model , veracity feedback




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen