Remembering the truth or falsity of advertising claims: A preregistered model-based test of three competing theoretical accounts


Nadarevic, Lena ; Bell, Raoul


[img] PDF
s13423-024-02482-8.pdf - Veröffentlichte Version

Download (520kB)

DOI: https://doi.org/10.3758/s13423-024-02482-8
URL: https://link.springer.com/article/10.3758/s13423-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/379268432...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-667540
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 25 März 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychonomic Bulletin & Review : PB&R
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-9
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer
ISSN: 1069-9384 , 1531-5320
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie mit Schwerp. Kognitives Altern (Kuhlmann 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Freie Schlagwörter (Englisch): cartesian model , spinozan model , expectations , advertising claims , feedback memory , multinomial model , veracity feedback




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Nadarevic, Lena ; Bell, Raoul

Google Scholar: Nadarevic, Lena ; Bell, Raoul

ORCID: Nadarevic, Lena ORCID: 0000-0003-1852-5019 ; Bell, Raoul

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen