From pixels to palate: Communication around #vegan on Instagram and its relation with eating intentions


Kadel, Philipp ; Heist, Nicolas ; Paulheim, Heiko ; Mata, Jutta


[img] PDF
1-s2.0-S0195666324003210-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (5MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.appet.2024.107518
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/380883631...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-674499
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Appetite : Multidisciplinary Research on Eating and Drinking
Band/Volume: 200
Heft/Issue: Article 107518
Seitenbereich: 1-10
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0195-6663 , 1095-8304
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Gesundheitspsychologie (Mata 2015-)
Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik > Data Science (Paulheim 2018-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
610 Medizin, Gesundheit
Freie Schlagwörter (Englisch): social media , veganism , eating behavior , theory of planned behavior




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen