Defending democracy: Prioritizing the study of epistemic inequalities


Gagrčin, Emilija ; Moe, Hallvard


[img] PDF
Defending Democracy Prioritizing the Study of Epistemic Inequalities.pdf - Veröffentlichte Version

Download (647kB)

DOI: https://doi.org/10.1080/10584609.2024.2377990
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/10584...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-677612
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 11 Juli 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Political Communication
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-8
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa. ; London
Verlag: Taylor & Francis
ISSN: 1058-4609 , 1091-7675
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Naab 2022-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
320 Politik
Freie Schlagwörter (Englisch): epistemic crises , digital media , digital threats , social epistemology , normative theory




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Gagrčin, Emilija ; Moe, Hallvard

Google Scholar: Gagrčin, Emilija ; Moe, Hallvard

ORCID: Gagrčin, Emilija ORCID: 0000-0002-2953-1871 ; Moe, Hallvard

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen