Die britische Werbeselbstkontrolle anhand des Advertising Code : eine Gegenüberstellung mit der Rechtslage in Deutschland


Jergolla, Maren



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6851
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP
Seitenbereich: 431-449
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0172-049X , 1435-3059
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Bürgerl. Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung u. Internat. Privatrecht (Sack -2006, Em)
Fachgebiet: 340 Recht




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen