Erfolgsmodell Digitale Plattformen : Geschäftsmodelle – Netzwerkeffekte – Community-Management


Förderer, Jens



DOI: https://doi.org/10.34156/9783791053738
URL: https://link.springer.com/book/10.34156/9783791053...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Erfolgsmodell Digitale Plattformen
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN: 978-3-7910-5371-4 , 3-7910-5371-X , 978-3-7910-5372-1 , 978-3-7910-5373-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik II (Förderer 2025-)
Fachgebiet: 004 Informatik




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Förderer, Jens

Google Scholar: Förderer, Jens

ORCID: Förderer, Jens ORCID: 0000-0002-3090-4559

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen