Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2024 | 2021
Anzahl der Einträge: 2.

2024

Fried, Frauke (2024) Intensive vs. extensive reading: a study on the impact of L2 reading interventions in 5th and 6th grade. Open Access Mannheim [Dissertation]
[img]

2021

Fried, Frauke ; Gawlitzek, Ira (2021) Interdisziplinäre Entwicklung eines Kerncurriculums "Deutsch als Erwerbsobjekt und Unterrichtssprache im mehrsprachigen Klassenzimmer". Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Münzer, Stefan Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenitat und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen Müster ; New York 114-138 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:47:33 2024 CET automatisch erstellt.