Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Helmig, Bernd ; Graf, Alexander (2006) Die Bedeutung des Kundenmanagements im Krankenhaussektor. Busse, Reinhard Management im Gesundheitswesen Heidelberg 163-176 [Buchkapitel]

Helmig, Bernd ; Graf, Alexander (2006) Erfolgsfaktoren von Verbänden - dargestellt am Beispiel schweizerischer Wirtschaftsverbände. Schmidt-Trenz, Hans-Jörg Der Dritte Sektor im 21. Jahrhundert : Auslauf- oder Zukunftsmodell? Jahrbuch Recht und Ökonomik des Dritten Sektors : RÖDS Baden-Baden 2005/6 241-270 [Buchkapitel]

Helmig, Bernd ; Graf, Alexander (2003) Messung und Management von Images in Nonprofit Organisationen. VM : Fachzeitschrift für Verbands- und Nonprofit-Management Freiburg 29 2 36-41 [Zeitschriftenartikel]

Graf, Alexander ; Helmig, Bernd (2003) Die optimale Ausgestaltung einer Krankenhaus-Homepage aus der Sicht niedergelassener Ärzte. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 26 2 160-175 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:34:19 2024 CET automatisch erstellt.