Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Helmig, Bernd
;
Graf, Alexander
(2006)
Die Bedeutung des Kundenmanagements im Krankenhaussektor.
Busse, Reinhard
Management im Gesundheitswesen Heidelberg 163-176 [Buchkapitel]
Helmig, Bernd
;
Graf, Alexander
(2006)
Erfolgsfaktoren von Verbänden - dargestellt am Beispiel schweizerischer Wirtschaftsverbände.
Schmidt-Trenz, Hans-Jörg
Der Dritte Sektor im 21. Jahrhundert : Auslauf- oder Zukunftsmodell? Jahrbuch Recht und Ökonomik des Dritten Sektors : RÖDS Baden-Baden 2005/6 241-270 [Buchkapitel]
Helmig, Bernd
;
Graf, Alexander
(2003)
Messung und Management von Images in Nonprofit Organisationen.
VM : Fachzeitschrift für Verbands- und Nonprofit-Management Freiburg 29 2 36-41 [Zeitschriftenartikel]
Graf, Alexander
;
Helmig, Bernd
(2003)
Die optimale Ausgestaltung einer Krankenhaus-Homepage aus der Sicht niedergelassener Ärzte.
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 26 2 160-175 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:45:54 2024 CET
automatisch erstellt.