Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Wänke, Michaela ; Haberstroh, Susanne (2007) Werbewirkung und Werberezeption im kulturellen Vergleich. Trommsdorff, Gisela Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie Enzyklopädie der Psychologie ; Themenbereich C, Serie 7 Göttingen [u.a.] 3 421-461 [Buchkapitel]

Haberstroh, Susanne ; Oyserman, Daphna ; Schwarz, Norbert ; Kühnen, Ulrich ; Ji, Li-Jun (2002) Is the interdependent self a better communicator than the independent self? : Self-construal and the observation of conversational norms. Journal of Experimental Social Psychology Amsterdam [u.a.] 38 3 323-329 [Zeitschriftenartikel]

Beck, Nikolaus ; Haberstroh, Susanne ; Hartmann, Josef (1999) Berufstätigkeit der Ehefrau und Scheidungsrisiko. Klein, Thomas Scheidungsursachen aus soziologischer Sicht Familie und Gesellschaft Würzburg 2 179-201 [Buchkapitel]

Beck, Nikolaus ; Haberstroh, Susanne ; Schwarz, Stefan ; Weber, Martin ; Winter, Joachim (1999) Wie rational sind Entscheidungen? : Der SFB 504 : Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und ökonomische Modellierung. Forum : das Magazin der Universität Mannheim Mannheim 41-46 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:25:06 2024 CET automatisch erstellt.