Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Wänke, Michaela
;
Haberstroh, Susanne
(2007)
Werbewirkung und Werberezeption im kulturellen Vergleich.
Trommsdorff, Gisela
Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie Enzyklopädie der Psychologie ; Themenbereich C, Serie 7 Göttingen [u.a.] 3 421-461 [Buchkapitel]
Haberstroh, Susanne
;
Oyserman, Daphna
;
Schwarz, Norbert
;
Kühnen, Ulrich
;
Ji, Li-Jun
(2002)
Is the interdependent self a better communicator than the independent self? : Self-construal and the observation of conversational norms.
Journal of Experimental Social Psychology Amsterdam [u.a.] 38 3 323-329 [Zeitschriftenartikel]
Beck, Nikolaus
;
Haberstroh, Susanne
;
Hartmann, Josef
(1999)
Berufstätigkeit der Ehefrau und Scheidungsrisiko.
Klein, Thomas
Scheidungsursachen aus soziologischer Sicht Familie und Gesellschaft Würzburg 2 179-201 [Buchkapitel]
Beck, Nikolaus
;
Haberstroh, Susanne
;
Schwarz, Stefan
;
Weber, Martin
;
Winter, Joachim
(1999)
Wie rational sind Entscheidungen? : Der SFB 504 : Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und ökonomische Modellierung.
Forum : das Magazin der Universität Mannheim Mannheim 41-46 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:25:06 2024 CET
automatisch erstellt.