Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2016
Anzahl der Einträge: 2.

2016

Hoch, Barbara (2016) Kulturreflexives Lernen im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht: Eine Analyse deutscher, französischer und niederländischer DaF-Lehrwerke für Jugendliche. Open Access Mannheim [Abschlussarbeit]
[img]
Vorschau

Henn-Memmesheimer, Beate ORCID: 0000-0002-1540-6690 ; Eggers, Ernst ; Hoch, Barbara ; Qiu, Kuanyong Wahrnehmung und Leugnung von Historizität in Diskursen über romantisch im Kontext von Liebe. Kämper, Heidrun Diskursmuster 12 11-45 In: Textuelle Historizität : interdisziplinäre Perspektiven auf das historische Apriori (2016) Berlin ; Boston 3. Jahrestagung Tagungsnetzwerk 'Diskurs - interdisziplinär' (Bremen, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:25:13 2024 CET automatisch erstellt.