Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Wieseke, Jan ; Kolberg, Anika ; Edinger-Schons, Laura Marie ORCID: 0000-0002-8981-3379 (2016) Life could be so easy : the convenience effect of round price endings. Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY 44 4 474-494 [Zeitschriftenartikel]

Kolberg, Anika ; Edinger-Schons, Laura Marie ORCID: 0000-0002-8981-3379 ; Wieseke, Jan Keep it simple - how retailers can use round prices to increase convenience. 70 In: Collaboration in research : EMAC 2015, Leuven, May 26-29 (2015) Leuven EMAC 2015 (Leuven, NL) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:38:19 2024 CET automatisch erstellt.