Anzahl der Einträge: 1.
Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899
Möglichkeiten der Untersuchung lexikalischer Strategien bei Mehrsprachigen.
Meißner, Franz-Joseph
Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht : Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23.-26.9.1998
205-225
In: Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht : Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23.-26.9.1998
(2001)
Tübingen
1. Frankoromanistentag
(Mainz, Germany)
[Konferenzveröffentlichung]
|
|
Diese Liste wurde am Tue Jan 21 01:29:58 2025 CET automatisch erstellt.
|