Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
Anzahl der Einträge:
15
.
2011
Krewel, Mona
;
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Wolsing, Ansgar
(2011)
The Campaign and its Dynamics at the 2009 German General Election.
German Politics Philadelphia, PA 20 1 28-50 [Zeitschriftenartikel]
Krewel, Mona
;
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Wolsing, Ansgar
(2011)
Geringe Polarisierung, unklare Mehrheiten und starke Personalisierung: Parteien und Wähler im Wahlkampf.
Rattinger, Hans
Zwischen Langeweile und Extremen: Die Bundestagswahl 2009 Baden-Baden 33-57 [Buchkapitel]
Wolsing, Ansgar
;
Faas, Thorsten
(2011)
Das Internet als Wahlkampfinstrument: Die Angebotsseite.
Grünewald, Robert
Politische Kommunikation Beiträge zur politischen Bildung Berlin [u.a.] 1 319-333 [Buchkapitel]
Wolsing, Ansgar
;
Faas, Thorsten
(2011)
Das Internet als Wahlkampfinstrument: Die Nachfrageseite.
Grünewald, Robert
Politische Kommunikation Beiträge zur politischen Bildung Berlin [u.a.] 1 309-318 [Buchkapitel]
Faas, Thorsten
;
Wolsing, Ansgar
;
Huber, Sascha
(2011)
Die überschätzte Gefahr: Beeinflussen (getwitterte) Umfrageergebnisse Wahlentscheidungen?
Bytzek, Evelyn
Der unbekannte Wähler? : Mythen und Fakten über das Wahlverhalten der Deutschen Frankfurt a. M. [u.a.] 177-191 [Buchkapitel]
2010
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Wolsing, Ansgar
(2010)
European TV environments and citizens' social trust: Evidence from multilevel analyses.
Communications : The European Journal of Communication Research Berlin ; Boston, MA 35 4 461-483 [Zeitschriftenartikel]
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Wolsing, Ansgar
(2010)
Der Wähler begegnet den Parteien: Direkte Kontakte mit der Kampagnenkommunikation der Parteien und ihr Einfluss auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009.
Korte, Karl-Rudolf
Die Bundestagswahl 2009 : Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung Wiesbaden 48-68 [Buchkapitel]
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Faas, Thorsten
;
Wolsing, Ansgar
(2010)
Kampagnendynamik bei der Bundestagswahl 2009 : die Rolling Cross-Section-Studie im Rahmen der „German Longitudinal Election Study“ 2009.
Arbeitspapiere / Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung = Working papers Mannheim 134 [Arbeitspapier]
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Krewel, Mona
;
Wolsing, Ansgar
(2010)
Kampagnen-Dynamik. Mobilisierungs- und Persuasionseffekte von Fernsehnachrichten auf Wähler während des Bundestagswahlkampfs 2005. Abschlussbericht an die Deutsche Forschungsgemeinschaft.
Mannheim [Bericht]
Braun, Daniela
;
Seher, Nicole Michaela
;
Tausendpfund, Markus
;
Wolsing, Ansgar
(2010)
Einstellungen gegenüber Immigranten und die Zustimmung zur Europäischen Integration : eine Mehrebenenanalyse.
Arbeitspapiere / Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung = Working papers Mannheim 136 [Arbeitspapier]
Faas, Thorsten
;
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Wolsing, Ansgar
(2010)
Dynamische Analyse von Wahlkampfprozessen. Rolling cross-section survey.
Stadtforschung und Statistik Uckerland 2010 2 32-44 [Zeitschriftenartikel]
2009
Faas, Thorsten
;
Holler, Sebastian
;
Wolsing, Ansgar
(2009)
Wenig Aufwand, viel Ertrag? Erfahrungen aus acht Online-Befragungen von Direktkandidaten bei Landtagswahlen.
Jackob, Nikolaus
Sozialforschung im Internet : Methodologie und Praxis der Online-Befragung Wiesbaden 339-353 [Buchkapitel]
2008
Wolsing, Ansgar
;
Faas, Thorsten
(2008)
Können offene Online-Umfragen dynamische Prozesse der Einstellungsentwicklung erfassen?
Jackob, Nikolaus
Sozialforschung im Internet : Methodologie und Praxis der Online-Befragung Wiesbaden 213-232 [Buchkapitel]
2007
Wolsing, Ansgar
;
Faas, Thorsten
(2007)
Frau Merkel ist Frau Merkel ist Frau Merkel? Online-Experimente zur Wahrnehmung von Spitzenpolitikern.
Gassen, Vera
Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation Berlin [u.a.] 311-327 [Buchkapitel]
2006
Faas, Thorsten
;
Wolsing, Ansgar
;
Schütz, Christian
(2006)
Wartest du noch oder klickst du schon? Erfahrungen mit einer Online-Befragung von Direktkandidaten der nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2005.
Essener Unikate Essen Nr.28 76-85 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 01:41:46 2024 CET
automatisch erstellt.