Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
1
.
Tytus, Agnieszka Ewa
(2014)
Can psycholinguistics inform second language learning? Educational implications arising from the shared asymmetrical model.
CORERJ : Cambridge Open-Review Educational Research E-Journal Cambridge 1 1 74-87 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 03:34:13 2024 CET
automatisch erstellt.