Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: H | P
Anzahl der Einträge: 9.

H

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Im Spiegel der Kundenakzeptanz (Teil I). Gabler's Magazin Wiesbaden 12 8 34-37 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Im Spiegel der Kundenakzeptanz (Teil II). Gabler's Magazin Wiesbaden 12 9 34-38 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Weber, Jürgen ; Aust, René ; Karlshaus, Jan Thido (1998) Interne Kundenorientierung der Kostenrechnung : Kostenrechner müssen umdenken. Gabler's Magazin Wiesbaden 12 9 18-20 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1998) Kosten senken und Kundennähe schaffen (Teil III). Gabler's Magazin Wiesbaden 12 2 18-21 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1998) Kosten senken und Kundennähe schaffen (Teil IV). Gabler's Magazin Wiesbaden 12 3 24-26 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1998) So senken Sie Kosten und schaffen Kundennähe - Teil II. Gabler's Magazin Wiesbaden 12 1 6-10 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1997) Innovationen : für und mit Ihren Kunden gestaltet. Gabler's Magazin Wiesbaden 11 4-9 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1997) Kosten senken und Kundennähe schaffen (Teil I). Gabler's Magazin Wiesbaden 11 11/12 20-25 [Zeitschriftenartikel]

P

Perlitz, Manfred (1999) Performance Measurement. Gabler's Magazin Wiesbaden 13 2 6-10 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 03:20:47 2024 CET automatisch erstellt.