Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: J | M | V
Anzahl der Einträge: 5.

J

Jöns, Ingela ; Bungard, Walter (1989) Neue Medien im Betrieb : neue Kommunikations- und Informationstechniken im Büro- und Verwaltungsbereich als Gegenstand der Arbeits- und Organisationspsychologie. Medienpsychologie Wiesbaden 1 1 18-41 [Zeitschriftenartikel]

M

Mangold, Roland (1999) Zum Einsatz hirndiagnostischer Verfahren bei der Untersuchung kognitiver und insbesondere emotionaler Medienwirkungen. Medienpsychologie Wiesbaden 11 2 121-142 [Zeitschriftenartikel]

V

Vorderer, Peter ; Bube, Hannah (1996) Ende gut - alles gut? Eine empirische Studie über den Einfluß von emphatischem Streß und Filmausgang auf die Befindlichkeit von Rezipienten und deren Bewertung des Films. Medienpsychologie Wiesbaden 8 2 128-143 [Zeitschriftenartikel]

Vorderer, Peter ; Knobloch, Silvia (1996) Parasoziale Beziehungen zu Serienfiguren: Ergänzung oder Ersatz? Medienpsychologie Wiesbaden 8 3 201-216 [Zeitschriftenartikel]

Vorderer, Peter (1994) Was macht die Rezeption von Filmen spannend? Medienpsychologie Wiesbaden 6 2 103-109 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 03:23:57 2024 CET automatisch erstellt.