Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 9.

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Die Unternehmensführung : Kundenorientierung für EVU, Teil VI. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 5 12-15 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Zielgerichteter Veränderungsprozeß : Kundenorientierung für EVU, Teil VII. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 6 19-20 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Empowerment von Mitarbeitern : Kundenorientierung für EVU, Teil VIII. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 7/8 18-20 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil II. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 1 10-12 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Kundenzufriedenheit und -bindung : Kundenorientierung für EVU, Teil III. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 2 11-13 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Erster Schritt Leistungsoptimierung : Kundenorientierung für EVU, Teil IV. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 3 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Kundenmanagement Voraussetzung : Kundenorientierung für EVU, Teil V. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 4 9-13 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1997) Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil I. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1997 12 16-18 [Zeitschriftenartikel]

Schierz, H.-J. ; Werner, Harald ; Homburg, Christian (1996) Messung der Kundenzufriedenheit : auch für Unternehmen der Energiewirtschaft ein sinnvolles Instrument. Wirtschaftswelt Energie Eschborn 12 21-23 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 03:29:16 2024 CET automatisch erstellt.