Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 10.

Zeitschriftenartikel

Scherger, Anna-Lena ; Kizilirmak, Jasmin M. ; Folta-Schoofs, Kristian (2023) Ditransitive structures in child language acquisition: An investigation of production and comprehension in children aged five to seven. Open Access Journal of Child Language Cambridge [u.a.] 50 4 1022-1039 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kizilirmak, Jasmin M. ; Gallisch, Nora ; Schott, Björn H. ; Folta-Schoofs, Kristian (2021) Insight is not always the same: differences between true, false, and induced insights in the matchstick arithmetic task. Open Access Journal of Cognitive Psychology Abingdon 33 6/7 700-717 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kizilirmak, Jasmin M. ; Schott, Björn H. ; Thuerich, Hannes ; Sweeney-Reed, Catherine M. ; Richter, Anni ; Folta-Schoofs, Kristian ; Richardson-Klavehn, Alan (2019) Learning of novel semantic relationships via sudden comprehension is associated with a hippocampus-independent network. Open Access Consciousness and Cognition Amsterdam [u.a.] 69 113-132 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kizilirmak, Jasmin M. ; Serger, Violetta ; Kehl, Judith ; Öllinger, Michael ; Folta-Schoofs, Kristian (2018) Feelings-of-warmth increase more abruptly for verbal riddles solved with in contrast to without Aha! experience. Open Access Frontiers in Psychology Lausanne 9 Article 1404 1-11 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Kizilirmak, Jasmin M. ; Thuerich, Hannes ; Folta-Schoofs, Kristian ; Schott, Björn H. (2016) Neural correlates of learning from induced insight: A case for reward-based episodic encoding. Open Access Frontiers in Psychology Lausanne 7 Article 1693 1-16 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Buch

Wernicke, Martina ; Ritter, Maxi Luisa ; Torner, Anna ; Kizilirmak, Jasmin M. ; Schmidt-Thieme, Barbara ; Folta-Schoofs, Kristian (2021) STARK - Ein neuropsychologisches Gruppentraining zur inklusiven vorschulischen Förderung der Raumwahrnehmung und Raumkognition. Hildesheim [Buch]

Wernicke, Martina ; Ritter, Maxi Luisa ; Torner, Anna ; Kizilirmak, Jasmin M. ; Schmidt-Thieme, Barbara ; Folta-Schoofs, Kristian (2021) STARK für eine Reise durch den Formenwald - eine Bastelgeschichte. Hildesheim [Buch]

Buchkapitel

Wernicke, Martina ; Ritter, Maxi Luisa ; Torner, Anna ; Kizilirmak, Jasmin M. ; Schmidt-Thieme, Barbara ; Folta-Schoofs, Kristian (2021) STARK - Ein soziales und inklusiv vermittelndes Trainingsprogramm zur Förderung der Raumwahrnehmung und Raumkognition. Bätge, Carolin ; Cloos, Peter ; Gerstenberg, Frauke ; Riechers, Katharina Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit : empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge Weinheim ; Basel 28-31 [Buchkapitel]

Präsentation auf Konferenz

Kizilirmak, Jasmin M. ; Schott, Björn H. ; Thuerich, Hannes ; Folta-Schoofs, Kristian ; Richardson-Klavehn, Alan Learning of novel semantic relationships by sudden comprehension is associated with a hippocampus-independet network. (2019) 13th Göttingen Meeting of the German Neuroscience Society (Göttingen, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Kizilirmak, Jasmin M. ; Schott, Björn H. ; Folta-Schoofs, Kristian ; Richardson-Klavehn, Alan Learning of novel semantic relationships via sudden comprehension is associated with a hippocampus-independent network. (2019) 21st Conference of the European Society for Cognitive Psychology ESCoP 2019 (Tenerife, Spain) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 01:30:10 2024 CEST automatisch erstellt.