Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2010 | 2001 | 2000 | 1997
Anzahl der Einträge: 4.

2010

Moch, Dietmar (2010) Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie : Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung. Wiesbaden [Dissertation]

2001

Moch, Dietmar (2001) Price Indices for Information and Communication Technology Industries - An Application to the German PC Market. Open Access None [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2000

Bauer, Hans H. ; Moch, Dietmar (2000) Werbung und ihre Wirkung auf die Tabaknachfrage : eine Übersicht der theoretischen und empirischen Literatur. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W044 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

1997

Licht, Georg ; Moch, Dietmar (1997) Innovation and Information Technology in Services. Open Access None [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:48:04 2024 CET automatisch erstellt.