Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2015
Anzahl der Einträge: 2.

2015

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2015) Gib mir Orientierung, gib mir Redestoff! Wie sich die Wahrnehmung des Medienwandels auf die Zahlungsbereitschaft für journalistische Inhalte auswirkt. Pagel, Sven Schnittstellen (in) der Medienökonomie Reihe Medienökonomie Baden-Baden 8 361-378 [Buchkapitel]

Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608 (2015) Kognitive und affektive Barrieren bei der Kommunikation politischer Reformen. Fröhlich, Romy Politik - PR - Persuasion : Strukturen, Funktionen und Wirkungen politischer Öffentlichkeitsarbeit Reihe Medienökonomie Wiesbaden 171-191 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 03:23:45 2024 CEST automatisch erstellt.