Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
1998
|
1997
|
1996
Anzahl der Einträge:
9
.
1998
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Die Unternehmensführung : Kundenorientierung für EVU, Teil VI.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 5 12-15 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Zielgerichteter Veränderungsprozeß : Kundenorientierung für EVU, Teil VII.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 6 19-20 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Empowerment von Mitarbeitern : Kundenorientierung für EVU, Teil VIII.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 7/8 18-20 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil II.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 1 10-12 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Kundenzufriedenheit und -bindung : Kundenorientierung für EVU, Teil III.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 2 11-13 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Erster Schritt Leistungsoptimierung : Kundenorientierung für EVU, Teil IV.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 3 10-13 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1998)
Kundenmanagement Voraussetzung : Kundenorientierung für EVU, Teil V.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1998 4 9-13 [Zeitschriftenartikel]
1997
Homburg, Christian
and
Werner, Harald
(1997)
Eine neue Wachstumschance : Kundenorientierung für EVU, Teil I.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 1997 12 16-18 [Zeitschriftenartikel]
1996
Schierz, H.-J.
,
Werner, Harald
and
Homburg, Christian
(1996)
Messung der Kundenzufriedenheit : auch für Unternehmen der Energiewirtschaft ein sinnvolles Instrument.
Wirtschaftswelt Energie Eschborn 12 21-23 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu May 2 03:16:33 2024 CEST
automatisch erstellt.