Motivation und Lernstrategieeinsatz von Studierenden der Förderpädagogik : Empirische Befunde zur Studiensituation an der Universität Leipzig


Fingerle, Michael ; Zimmermann, Matthias



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Sonderpädagogik : Vierteljahreszeitschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 4-14
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Marhold
ISSN: 0342-7366
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen