Pisa-Studie, Rechtschreibschwäche und ein Lernmodell


Hubach, Wolfgang


[img]
Vorschau
PDF
hubach.pdf - Veröffentlichte Version

Download (30kB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/2178
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-21780
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: None
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: [Mateo]
ISBN: 3-932178-35-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Zentrale Einrichtungen > Sonstige - Zentrale Einrichtungen
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Normierte Schlagwörter (SWD): Pisa <Test> , Rechtschreibschwäche , Lerntechnik
Abstract: Die Wirtschaft erwartet von einem Bewerber, dass er den beruflich notwendigen Wortschatz sowohl inhaltlich als auch rechtschreibsicher beherrscht. Dazu ist es notwendig, dass diese Fähigkeit von Anfang an und lückenlos gelehrt und geübt wird. Einen Weg dahin zeigt das vom Verfasser entwickelte Stufenmodell.
Zusätzliche Informationen: Elektronische Ressource, 1 Diskette




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen