Broadening access to primary education: contract teacher programs and their impact on education outcomes in Africa - an econometric evaluation for the Republic of Niger


Frölich, Markus ; Bourdon, Jean ; Michaelowa, Katharina



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: Pro-poor Growth : Policy and Evidence
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Schriften des Vereins für Socialpolitik ; N.F.
Band/Volume: 314
Seitenbereich: 117-149
Herausgeber: Menkhoff, Lukas
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblodt
ISBN: 978-3-428-12361-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, Ökonometrie (Frölich 2008-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen