Aufgabenorientiertes Coaching in der Lehrerbildung: Fallstudien zur Förderung der Planungsfähigkeit von angehenden Lehrkräften


Aprea, Carmela



URL: https://www.pedocs.de/volltexte/2018/15870/pdf/LbP...
Weitere URL: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15...
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-158706
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2008
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Lehrerbildung auf dem Prüfstand : LbP = Teacher Education Under Review
Band/Volume: 1
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 678-693
Ort der Veröffentlichung: Landau, Pf.
Verlag: Empirische Pädagogik
ISSN: 1867-2779
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner 1992-2017, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Übersetzter Titel: Task-oriented coaching in teacher education: Case studies in fostering planning abilities of prospective teachers (Englisch)




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen