Managers' marketing alliance formation behavior - The impact of company external conditions and managers' personality traits


Rilling, Thomas ; Kuester, Sabine



URL: https://studylib.net/doc/18465550/the-essentials-o...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: The six senses : the essentials of marketing; 39th EMAC Conference, Copenhagen, 1-4 June 2010, conference proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings ... EMAC Conference : 39th 2010, Copenhagen, Denmark, June 1-4 / European Marketing Academy
Seitenbereich: 99-100
Veranstaltungstitel: EMAC 2010
Veranstaltungsort: Copenhagen, Denmark
Veranstaltungsdatum: 01.-04.06.2010
Herausgeber: Beckmann, Suzanne C.
Ort der Veröffentlichung: Frederiksberg
Verlag: Copenhagen Business School
ISBN: 978-87-92569-01-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen