On the relevance of accreditations of executive MBA programs - the perception of the customers


Helmig, Bernd ; Bürgisser, Sarah ; Lichtsteiner, Hans ; Spraul, Katharina



DOI: https://doi.org/10.1007/s12208-009-0044-7
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s12208-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/225401392...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Review on Public and Nonprofit Marketing
Band/Volume: 7
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 37-55
Ort der Veröffentlichung: Berlin ; Heidelberg
Verlag: Springer
ISSN: 1865-1984 , 1865-1992
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen