Implemented Default or Induced Emotions: What Really Helps to Overcome the Innovation Bias?


Kuester, Sabine ; Heß, Silke C.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: AMA Summer Educators' Conference 2009: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Proceedings of a meeting held 7-10 August 2009, Chicago, Illinois, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 20
Seitenbereich: 147-148
Herausgeber: Kamins, Michael
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-61567-798-6
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Kuester, Sabine ; Heß, Silke C.

Google Scholar: Kuester, Sabine ; Heß, Silke C.

ORCID: Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C.

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen