The dissemination of market orientation in sales organizations: A three level study of the direct and indirect influences of leaders' market orientation


Kraus, Florian ; Wieseke, Jan ; Lee, Nick ; Rajab, Thomas



URL: http://toc.proceedings.com/01217webtoc.pdf
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: AMA Winter Educators' Conference 2007 : Marketing Theory and Applications; February 16-19, 2007, San Diego, Ca
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 18
Seitenbereich: 339-340
Veranstaltungstitel: AMA Winter Educators' Conference 2007
Veranstaltungsort: San Diego, CA
Veranstaltungsdatum: February 16-19, 2007
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Assoc. ; Curran
ISBN: 978-1-60423-815-0 , 0-87757-324-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen