Price complexity and perceptions of price fairness: The moderating effect of need for cognition


Kuester, Sabine ; Broermann, Barbara ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C.


[img]
Vorschau
PDF
Kuester_et_al._2012.pdf - Veröffentlichte Version

Download (21kB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/31041
Weitere URL: https://archive.ama.org/archive/AboutAMA/Volunteer...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-310417
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 17-19 February 2012, St. Petersburg, Florida, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 23
Seitenbereich: 258-259
Veranstaltungstitel: 2012 AMA Marketing Winter Educators' Conference
Veranstaltungsort: St. Petersburg, Fla.
Veranstaltungsdatum: 17.-19.02.2012
Herausgeber: Bharadwaj, Sundar
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISBN: 0-87757-348-4 , 978-1-62276-649-9
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen