How affective states, task difficulty, and self-concepts influence the formation and consequences of performance expectancies


Reinhard, Marc-André ; Dickhäuser, Oliver



DOI: https://doi.org/10.1080/02699931003802640
URL: https://www.researchgate.net/publication/50833961_...
Weitere URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/026999...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Cognition & Emotion
Band/Volume: 25
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 220-228
Ort der Veröffentlichung: Hove
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group ; Psychology Press
ISSN: 0269-9931 , 1464-0600
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen