When is the launch price of a new product (un)fair? The moderating effects of new product radicalness, customer innovativeness and expected future price reduction


Feurer, Sven ; Kuester, Sabine ; Schuhmacher, Monika C.


[img]
Vorschau
PDF
Feurer_Kuester_Schuhmacher_2012.pdf - Veröffentlichte Version

Download (238kB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/31582
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-315826
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing to Citizens: Going Beyond Customers and Consumers : 41th EMAC Conference, ISCTE Business School Lisbon; conference proceedings
Seitenbereich: 216
Veranstaltungsdatum: May 22-25, 2012
Herausgeber: Rita, Paulo
Ort der Veröffentlichung: Brussels
Verlag: EMAC
ISBN: 978-989-732-004-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen