Tactical launch decisions for technological innovations: The importance of customer innovativeness


Kuester, Sabine ; Schuhmacher, Monika C.


[img]
Vorschau
PDF
Kuester_Schuhmacher_2012.pdf - Veröffentlichte Version

Download (199kB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/31583
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-315833
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing to Citizens: Going beyond Customers and Consumers : 41th EMAC Conference, ISCTE Business School Lisbon; Conference Proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the 41th EMAC Conference, Lisbon, 22-25 May 2012
Seitenbereich: 217
Veranstaltungsdatum: May 22-25, 2012
Herausgeber: Rita, Paulo
Ort der Veröffentlichung: Brussels
Verlag: EMAC
ISBN: 978-989-732-004-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen