Why simple heuristics make life both easier ans harder: A social-psychological perspective


Fiedler, Klaus ; Wänke, Michaela



DOI: https://doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195388435.003.0018
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Simple heuristics in a social context
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: simple heuristics in a social world
Seitenbereich: 487-516
Herausgeber: Hertwig, Ralph
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Oxford Univ. Press
ISBN: 978-0-19-538843-5
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen