Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing : Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten


Thaler, Julia



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4271-5
URL: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marktorientiertes Nonprofit-Management
Band/Volume: 2
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN: 978-3-8349-4270-8 , 978-3-8349-4271-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 650 Management
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Gestaltungsmöglichkeiten des Sozialmarketing zur wirksamen Verhaltensänderung




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Thaler, Julia

Google Scholar: Thaler, Julia

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen