Leveraging customer knowledge for new products in B2C: Drivers and performance implications


Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: The innovation in crisis time : 17th International Product Development Management Conference, Murcia, Spain - June 14 - 15, 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: EIASM Conference Proceedings Series
Seitenbereich: 233-234
Veranstaltungstitel: 17th International Product Development Management Conference
Veranstaltungsort: Murcia, Spain
Veranstaltungsdatum: 13.-15.06.2010
Herausgeber: Munuera, José Luis
Ort der Veröffentlichung: Brussels
Verlag: EIASM
ISSN: 1998-7374
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine

Google Scholar: Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine

ORCID: Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen