Strategies for Selling Paid Content on Newspaper and Magazine Web Sites: An Empirical Analysis of Bundling and Splitting of News and Magazine Articles


Stahl, Florian ; Schäfer, Marc-Frederic ; Maass, Wolfgang



URL: http://web.ebscohost.com/ehost/pdfviewer/pdfviewer...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: JMM : The International Journal on Media Management
Band/Volume: 6
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 59-66
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa.
Verlag: Taylor & Francis Group
ISSN: 1424-1277
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen