Consequences of product portfolio decisions on consumer behavior


Buys, Sebastian



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2010
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Kuester, Sabine
Datum der mündl. Prüfung: 3 November 2010
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Business-to-Consumer , Portfoliomanagement
Freie Schlagwörter (Englisch): product portfolio decisions
Abstract: Product line management is an important task for companies which entails many critical challenges. This dissertation addresses some of these challenges. More specifically, companies' decisions with regard to the size of product lines and the elimination of product alternatives are studied from a customers' perspective.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen