Consequences of product portfolio decisions on consumer behavior
Buys, Sebastian
Dokumenttyp:
|
Dissertation
|
Erscheinungsjahr:
|
2010
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Hochschule:
|
Universität Mannheim
|
Gutachter:
|
Kuester, Sabine
|
Datum der mündl. Prüfung:
|
3 November 2010
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Normierte Schlagwörter (SWD):
|
Business-to-Consumer , Portfoliomanagement
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
product portfolio decisions
|
Abstract:
|
Product line management is an important task for companies which entails many critical challenges. This dissertation addresses some of these challenges. More specifically, companies' decisions with regard to the size of product lines and the elimination of product alternatives are studied from a customers' perspective.
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|