Customer preferences for service process automation and implications for optimal service design - A case study from the unified communications market in Germany


Weinreich, Holger ; Schön, Cornelia



URL: http://www.wi2013.de/proceedings/WI2013%20-%20Trac...
Weitere URL: http://aisel.aisnet.org/wi2013/18
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Proceedings of the 11th International Conference on Wirtschaftsinformatik (WI2013) : Feb 27 - Mar 01 2013, University Leipzig, Germany; [Innovation, integration, individualization]
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the 11 th. International Conference on Wirtschaftsinformatik (WI2013
Band/Volume: 1
Seitenbereich: 281-294
Veranstaltungsdatum: Feb 27 - Mar 01 2013
Herausgeber: Alt, Rainer
Ort der Veröffentlichung: Leipzig
Verlag: Univ.
ISBN: 978-3-00-041359-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Service Operations Management (Schön 2014-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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