Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung : eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
Schuhmacher, Monika C.
Dokumenttyp:
|
Dissertation
|
Erscheinungsjahr:
|
2010
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Wiesbaden
|
Verlag:
|
Gabler
|
ISBN:
|
978-3-8349-2286-1
|
Hochschule:
|
Universität Mannheim
|
Gutachter:
|
Kuester, Sabine
|
Datum der mündl. Prüfung:
|
30 September 2009
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Abstract:
|
Durch eine Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration.
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|