The lag effect in secondary school classrooms : Enhancing students’ memory for vocabulary


Küpper-Tetzel, Carolina E. ; Erdfelder, Edgar ; Dickhäuser, Oliver



DOI: https://doi.org/10.1007/s11251-013-9285-2
URL: http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11251-...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/257670858...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2014
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Instructional Science
Band/Volume: 42
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 373-388
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht ; Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 0020-4277 , 1573-1952
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie u. Differentielle Psychologie (Erdfelder 2002-2019)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen