Paid Content : Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten


Stahl, Florian



Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2005
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Deutscher Universitätsverl.
ISBN: 3-8350-0045-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2005




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen