Internal Marketing via Organizational Identification: All Roads Lead to Rome – but Which One is the Fastest?


Kraus, Florian



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2009
Veranstaltungstitel: Houston Conference in Selling and Sales Management 2009
Veranstaltungsort: Houston, Tex.
Veranstaltungsdatum: 02.-04.04.2009
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen